Einmalige Geburtstagswünsche für den Bruder.


Vom humorvollen Seitenhieb bis zur rührenden Botschaft: Der Bruder hat Geburtstag – und verdient eine liebe, freundschaftliche, humorvolle oder leicht provokante Botschaft. Hier eine ausgewählte Liste an Geburtstagswünschen für den kleinen oder großen Bruder.

geburtstagswünsche bruder

Wonach suchst du?


Lustige Geburtstagswünsche für den Bruder.


  • Mit mir verwandt zu sein ist das einzige Geschenk, das sich wirklich lohnt. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist endlich alt genug, um zu realisieren, dass du niemals so cool sein wirst wie ich!
  • Happy Birthday! Kannst du glauben, dass wir ähnliche Gene haben? Gut, zumindest hat einer von uns Glück gehabt!
  • Herzlichen Glückwunsch! Möge dein Tag genauso fantastisch sein wie die Illusion, dass du jünger aussiehst als ich.
  • Du bist der beste Bruder, den man für Geld kaufen könnte. Gut, dass wir uns für die kostenlose Version entschieden haben! Alles Gute zum Geburtstag.
  • Glückwunsch! Möge dein Geburtstag genauso spektakulär sein wie die Lügen, die wir beide erzählen, wenn wir behaupten, dass wir das Geschenk schon lange im Voraus gekauft haben.
  • Alles Gute zum Ehrentag! Ich wollte dir ein inspirierendes und berührendes Zitat zu deinem Geburtstag senden, aber dann dachte ich mir, du erwartest ohnehin nichts Großartiges von mir!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an einen Bruder, der klug, lustig, witzig, charmant ist ... und mich sehr an mich selbst erinnert!
  • Hey, du wirst älter! Hoffentlich auch ein bisschen schlauer. Feier ordentlich!
  • Alles Gute zum Geburtstag Bruder! Obwohl ich wirklich nicht sicher bin, warum wir dich feiern – wo doch Mama die ganze harte Arbeit geleistet hat.
  • Es ist wirklich bemerkenswert, wie lange wir uns schon ausgehalten haben. Alles Gute zum Geburtstag, Bruderherz!

Kurze Geburtstagssprüche für den Bruder.


  • Alles Gute zum Geburtstag, Bruderherz! Auf viele weitere gemeinsame Tage voller Spaß und Erfolge.
  • Herzlichen Glückwunsch, Bruder! Mögen all deine Wünsche wahr werden.
  • Zum Geburtstag die besten Wünsche! Danke, dass du immer für mich da bist.
  • Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Bruder! Freue mich auf das nächste Jahr an deiner Seite.
  • Herzlichen Glückwunsch! Möge das neue Lebensjahr dir nur Gutes bringen.
  • Heute feiern wir dich, Bruder! Ich wünsche dir ein unglaubliches neues Lebensjahr.
  • Dein neues Lebensjahr soll noch besser werden als das letzte. Happy Birthday!
  • Für das kommende Jahr wünsche ich dir nichts als Glück und Erfolg. Herzlichen Glückwunsch!
  • Dein Geburtstag ist der perfekte Anlass, um Danke zu sagen. Alles Gute zum Geburtstag, lieber Bruder.
  • Genieße jeden Moment deines besonderen Tages. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Gratuliere zum Geburtstag! Mögest du stets ein Lächeln im Gesicht haben.
  • Ein Hoch auf dich, Bruder! Lass die Korken knallen!
  • Wie schön, dass es dich gibt. Feier ordentlich – du hast es dir verdient!
  • Ein Lebensjahr reicher und immer noch jung im Herzen. Gratulation.
  • Torte, Kerzen und du im Mittelpunkt – so soll dein Tag heute sein. Glückwunsch!
  • Die besten Jahre liegen noch vor dir, Bruder. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Herzlichen Glückwunsch! Mögen all deine Pläne in Erfüllung gehen.
  • Glück, Gesundheit und ein Haufen Spaß – das wünsche ich dir heute und für das kommende Lebensjahr!
  • Du verdienst nur das Beste – heute und immer. Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Du bist nicht nur ein Bruder, sondern ein echter Freund. Herzlichen Glückwunsch!
  • Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir ein langes, gesundes und glückliches Leben.

Geburtstagswünsche für den Bruder bei WhatsApp.


  • Happy Birthday, Bruder! 🎉 Ich wünsche dir 365 Tage voller Sonnenschein ☀️ und Glück 🍀. Mögen all deine Träume wahr werden 🌟.
  • Zum Geburtstag alles Gute! 🎂 Du bist und bleibst mein Lieblingsbruder 👬. Lass uns das nächste Jahr zu einem unvergesslichen machen 🎊.
  • Herzlichen Glückwunsch! 🎈 Du verdienst nur das Beste im Leben. Ich freue mich darauf, weitere Jahre voller Abenteuer 🌍 mit dir zu erleben.
  • Heute ist der Tag, an dem wir dich feiern! 🥳 Ich wünsche dir ein erfülltes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr.
  • Happy Birthday! 🎉 Ich schätze mich glücklich, dich als meinen Bruder zu haben 💖. Auf ein weiteres Jahr voller wundervoller Momente!
  • Glückwunsch zum Geburtstag! 🎉 Möge das neue Lebensjahr dir die Erfüllung all deiner Wünsche und Pläne bringen.
  • Alles Gute zum Geburtstag! 🎈 Mögen Freude, Gesundheit und Glück deine ständigen Begleiter sein 🍀. Auf ein erfolgreiches Jahr! 🚀
  • Happy Birthday! 🎉 Ich hoffe, dein Tag wird genauso spektakulär 🎆 wie die gemeinsamen Erlebnisse, die wir teilen. Auf viele mehr! 🍻
  • Zum Geburtstag nur das Beste! 🎂 Ich schätze jeden Moment, den wir miteinander verbringen können 😊. Lass uns das nächste Jahr unvergesslich machen! 🎉
  • Happy Birthday, Bruderherz. 🎉 Ich bin dankbar für jede Sekunde, die wir miteinander verbracht haben ⏳. Auf ein weiteres Jahr voller schöner Momente! 🌼
  • Alles Gute! Dein Geburtstag ist eine Erinnerung daran, wie viel Spaß wir bereits hatten und was für eine aufregende Zukunft uns noch erwartet. 🎉
  • Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ein langes, gesundes und glückliches Leben 🌳. Du verdienst nur das Beste, heute und immer 🌟.
  • Alles Gute zum Geburtstag! 🎉 Du bist wie ein guter Wein 🍷 – je älter, desto besser. Möge dein nächstes Lebensjahr deine Erwartungen komplett übertreffen! 🌠
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Während sich die Zeit dreht, bleibt unser Geschwisterbund konstant. Freue mich schon auf all die gemeinsamen Abenteuer!
  • Happy Birthday! Von Kinderstreichen bis zu ernsten Gesprächen, wir haben alles erlebt. Hoffentlich kommen noch viele tolle Momente dazu!
  • Alles Gute, Bruder! Jedes neue Lebensjahr ist wie ein frisch geöffnetes Buch. Bin gespannt, welche Geschichten wir dieses Jahr gemeinsam schreiben werden.
  • Alles Gute zum Geburtstag! Als Brüder durchlaufen wir die Höhen und Tiefen des Lebens wie ein eingespieltes Duo. Auf viele weitere gemeinsame Tage!🌟

>> Passend dazu: Coole Geburtstagssprüche

Geburtstagswünsche für den großen Bruder.


  • Alles Gute zum Geburtstag, Big Brother! Möge dein neues Lebensjahr so strahlend sein wie deine Persönlichkeit. Ich bin dankbar für jede gemeinsame Erinnerung mit dir.
  • Heute ist dein Tag – und ich wünsche dir nichts als Freude und Erfüllung. Du verdienst alles Gute der Welt. Happy Birthday!
  • Wie die Jahre verfliegen! Du bist nicht nur mein Bruder, sondern auch ein wunderbarer Freund. Möge dein Geburtstag so grandios sein wie du selbst.
  • Ein Hoch auf dich, den besten Bruder, den man sich wünschen kann! Lass uns feiern, als gäbe es kein Morgen. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sollen deine Begleiter sein.
  • Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass all deine Träume in Erfüllung gehen. Dein Leben soll voller wunderbarer Momente sein. Genieße deinen besonderen Tag!
  • Für meinen großartigen Bruder: Happy Birthday! Mögest du stets das Glück finden, nach dem du suchst, und niemals die Hoffnung verlieren.
  • Dein Geburtstag ist ein Anlass zur Freude für alle, die dich kennen. Du bist eine Inspiration, und ich wünsche dir ein weiteres Jahr voller Abenteuer und Möglichkeiten.
  • Mein Wunsch für dich ist simpel, aber kommt von Herzen: Glück und Zufriedenheit in allem, was du tust. Du bist ein fantastischer Bruder, und ich bin froh, dich zu haben.
  • Heute feiern wir nicht nur deinen Geburtstag, sondern auch die wunderbare Person, die du bist. Möge dein kommendes Lebensjahr noch besser werden als das letzte.

>> Passend dazu: Inspirierende Geburtstagswünsche für den Sohn

Geburtstagsgrüße für den kleinen Bruder.


  • Alles Gute zum Geburtstag! Ein neues Jahr, neue Chancen. Ich wünsche dir die größten Erfolge, kleiner Bruder. Heute ist dein Tag. Genieß ihn, aber übertreib es nicht – du weißt ja, was ich meine.
  • Alles Gute, kleiner Bruder! Möge das neue Lebensjahr dir mehr coole Momente und weniger peinliche bringen.
  • Heute darfst du die Regeln bestimmen. Genieße deinen Geburtstag und lass es krachen!
  • Du bist vielleicht mein kleiner Bruder, aber deine Persönlichkeit ist riesig. Bleib wie du bist und genieße das neue Lebensjahr!
  • Hey, ein Jahr näher an all den Dingen, die du erreichen willst. Mach das Beste draus. Happy Birthday und alles Gute wünscht dir deine große Schwester.
  • Alles Gute zum Geburtstag. Du bist immer noch der kleine Bruder, also muss ich dir sagen: Sei klug, sei mutig, aber vor allem: sei du selbst.
  • Glückwunsch zum Geburtstag! Auf ein weiteres Jahr voller kleiner Siege und großer Erfolge.
  • Happy Birthday, kleiner Bruder! Möge dein Tag voller guter Laune, großartiger Geschenke und leckerem Kuchen sein.
  • Heute ist der Startschuss für 365 neue Chancen. Nutze sie, kleiner Bruder!
  • Zum 16. Geburtstag: Dein Abenteuer hat gerade erst begonnen, Bruderherz. Genieße jede Sekunde!
  • Hey, Geburtstagskind! Vergiss heute mal die Regeln und hab einfach Spaß!
  • Heute dreht sich alles um dich. Genieße die Aufmerksamkeit, du hast sie dir verdient.
  • Ein neues Lebensjahr, ein neues Du. Ich bin gespannt, was du dieses Jahr erreichen wirst! Happy Birthday!
  • Möge dein Geburtstag der Anfang eines glücklichen Weges sein, der dich zu einem noch fantastischeren morgen führt.